Shamrock

El Diablo

Bright Ride

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Glanz - nicht nur in den Augen!

So glänzend hat schon lange keine Fat Boy mehr unsere Custom Werkstatt verlassen! Als Showbike für unsere Ride-In Bikeshow des diesjährigen Jokerfests wurde die Bright Ride innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut.

Dabei mussten viele schwarze Teile weichen und wurden mit polierten Teilen ersetzt. Natürlich haben wir für diesen glänzenden Augenschmaus wieder alle verbauten Teile in einer Teileliste zusammengefasst, die euch mit direktem Link in unseren Online Shop führt.

Das Making Of

Zunächst wurde an dieser Fat Boy alles entfernt, was keinen Chromglanz vorzuweisen hatte. Angefangen bei den Rädern, die durch unser Spoke Design vorne und hinten ersetzt wurden. Passend dazu werden die Räder mit unserem Pulley-Bremssystem mit Pulley im Spoke Design, sowie mit unseren Spoke Bremsscheiben zum Stehen gebracht. Um eine klare Sicht auf die schöne Felge hinten zu gewährleisten, wurde ein seitlicher Kennzeichenhalter mit dazu ergänzender Inside Plate und der Kennzeichenbeleuchtung verbaut – natürlich in polierter Ausführung, versteht sich.

Der originale Fat Boy Heckfender wurde durch einen Thunderbike Steel Heckfender mit integrierten Blinkern- und integriertem Rücklicht verbaut. Für den richtigen Sound dieser bereits optisch laut ausgestatteten Fat Boy sorgt ein Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuff. Die Schwinge wird durch ein Hinterachscover Set aus unserer Schmiede verziert.

Die wohl auffälligsten Details kann man an diesem Bike wohl bereits von Weitem erkennen: Dazu gehört auch der Flip 2 Lenker. Dieser wurde optisch mit 1,5″ Old Style Risern und den Thunderbike Joker Spiegeln modifiziert. Passend dazu zieren die Stripe LED Blinker unauffällig die untere Seite des Lenkers. Das Gabelverkleidungs-Kit mit Blende sowie die Tauchrohrabdeckung stammen aus dem Hause von Harley-Davidson P&A.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.