loading

Cool 72

Charity Bike 2014

customized Thunderbike Harley-Davidson Seventy-Two

Nur Gewinner bei Spendenaktion Motorrad

Spendenaktion bringt mehr als 51.000,- Euro für die gute Sache ein und einen neuen Harley-Fan on the Road!

Der Hauptpreis, eine nagelneue umgebaute Sportster 72 im Wert von 17.000 €, ging an eine Frau aus Niedersachsen! Bei der Auslosung durch Fusballweltmeister Olaf Thon am Kick Off Festival war die Gewinnerin leider nicht persönlich vor Ort. Sie wurde von uns umgehend per Telefon darüber informiert, dass Sie den Jackpot geknackt hat. Die Dame konnte es kaum fassen und die Freudentränen waren laut unserem Mitarbeiter sogar durchs Telefon zu spüren.

Sie freute sich riesig über den Hauptpreis müsse jetzt nur schnellstens noch Ihren Motorradführerschein fertig bekommen. Mit der aufwendig veredelten Thunderbike Harley könnte Sie sich jetzt sehen lassen und nicht mehr bei Ihrem Mann als Sozius mit fahren.

Im Fokus der Aktion stand die gute Sache: „Über 7.000 Teilnehmer trugen ihren Teil zu der Spenden Gesamtsumme von über 51.000,- Euro bei. Wer gespendet hatte, unterstützte die Arbeit der DRK-Kinderklinik Siegen zum Wohle der Kinder. Somit können nicht nur die 28 Gewinner der kleinen und großen Preise mit einem Lächeln in die Motorradsaison 2014 starten. Das Beste daran: nach dem großen Erfolg erklärten sich viele der Sponsoren bereit, auch die zweite Runde der www.spendenaktion-motorrad.de 2014/2015 zu unterstützen.  Ein attraktiver Hauptpreis in Form einer weiteren Harley-Davidson wurde schon bereitgestellt – Wir von Thunderbike haben uns als Customizer erneut der guten Sache verschrieben.

Olaf Thon übernahm die Ziehung der Gewinner der Spendenaktion-Motorrad während der Thunderbike Kick-Off Party am 5. April 2014.

Da leuchten nicht nur Kinderaugen

Die DRK Kinderklinik Siegen rief eine große Motorrad-Spendenaktion ins Leben. Hauptpreis: eine von Thunderbike umgebaute Harley-Davidson Sportster 72.

Wenn ein Kind in Südwestfalen oder im Westerwald ernsthaft erkrankt, bringen es seine Eltern in die Kinderklinik Siegen. Damit die Siegener Ärzte, Schwestern und Pfleger sich auch in Zukunft bestmöglich um das Wohl der Kinder kümmern können, rief Arnd Dickel, Sprecher der Klinik, die „Spendenaktion Motorrad“ zugunsten der DRK-Kinderklinik Siegen ins Leben, bei der nicht nur die kleinen Patienten, sondern auch alle Zweiradfreunde auf ihre Kosten kommen.

Im Fokus stand dabei natürlich die gute Sache: Wer spendet, ist mit von der Partie, unterstützt die Arbeit der Klinik zum Wohle der Kinder und kann mit ein wenig Glück einen von zahlreichen Preisen gewinnen, die seitens der deutschen Motorradbranche zur Verfügung gestellt wurden. Unter allen Teilnehmern wurde als Hauptpreis eine Harley-Davidson Seventy-Two verlost, die von der Harley-Davidson Germany GmbH gestiftet und von uns mit reichlich Custom Zubehör wie Luftfilter, Fußrastenanlage, seitlichem Kennzeichen und Schwingsattel veredelt wurde.

Dr. Jekill & Mr. Hyde spendeten eine klangvolle Custom-Auspuffanlage und Ingo Kruse verfeinerte die Lackierung. Doch auch die anderen Preise können sich sehen lassen:

Dunlop, einer der führenden Reifenhersteller, stiftete einen Satz Youngtimer-Pneus. Ilmberger Carbonparts bot einen Gutschein über einen Carbon-Kotflügel. Jon Doe spendete ein Hoodie, eine Jacke und fünf Tunnels.
Louis stellte einen Warengutschein im Wert von 1.000,- Euro zur Verfügung. Öl- und Pflegemittelprofi Motorex steuerte zwölf Moto-Cleaning Sets bei. Bekleidungsprofi Rokker stellte eine Hose, ein T-Shirt und eine Jacke bereit. Und die Motorrad-Bekleidungs-Spezialisten von rukka legten drei Paar hochwertige Motorradhandschuhe drauf.

Das Beste daran: Alle, die mitmachten, hatten nicht nur gute Chancen, einen der Top-Preise zu gewinnen, sondern auch die Gewissheit, Gutes zu tun, denn jeder Cent, der über die Spendenaktion eingenommen wurde, kam den kleinen und größeren Patienten der DRK-Kinderklinik Siegen zugute. Wer noch etwas spenden möchte, kann der DRK-Kinderklinik Siegen etwas auf das Konto Nr. 765 123 605 der Volksbank Siegerland (BLZ: 460 600 40) überweisen.

DRK-Kinderklinik Siegen GmbH
Wellersbergstraße 60, 57072 Siegen, www.drk-kinderklinik.de

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading