loading

CCE Cross Bob

Silverstone

Deadly Fight

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Go wild with Deadly Fight!

Jetzt heißt es nicht mehr „Men in Black“ sondern Bike in Black! Die 2018er Fat Boy ist mal wieder ein sehr gelungenes Custombike. Die Devise bei diesem Bike ist ganz klar: Schwarz und cool! Und dafür musste wirklich fast jedes Teil angepackt werden.

Teile wie Gabel, Tank und Rocker Boxen konnten erst einmal runter genommen und zum Lackierer gebracht werden. Von den Felgen sowie von Front- und Heckfender durften wir uns verabschieden. Dann hieß es endlich: Ran an das Thunderbike Sortiment.

Angefangen bei unseren super geilen „Vegas Cut“ Felgen – vorne 4,5×18 und hinten 9×18. Um die beiden Räder richtig in Szene zu bringen, haben wir natürlich zur Single Flunsch Variante mit Pulley Bremssystem geraten!

Bei solch einem Umbau ist selbstverständlich bei unser Heckfender „Steel“ mit integrierten Rücklichtern nicht weg zu denken – passend dazu der Fat Boy Frontfender.

Auch Dr. Jekill & Mr. Hyde ist wieder mit am Bike, denn der Auspuff knallt – nicht nur optisch.

Mit ein paar zusätzlichen Details wie Griffe, Spiegel, seitlichem Kennzeichenhalter und unserem „Hollywood Light“ Lenker wurde der Umbau zu Ende gebracht und der Kunde wurde glücklich gemacht.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading