loading

B-Twins

Matt Dude

Dirty Ape

customized Thunderbike Harley-Davidson Softail Night Train

Special Evo Umbau

Wenn wir in unsere Werkstatt schauen, sehen wir vor allem die aktuellen Modelle der Milwaukee-Eight Motoren Baureihe. Umso spannender wird es, wenn mal wieder ein älterer Evo auf der Bühne steht.

Eins vorweg: Dieser Umbau ist und bleibt ein Unikat, vorenthalten wollten wir ihn Euch aber nicht.

Diese Night Train namens „Dirty Ape“ ist das Bike von einem langjährigen Thunderbike-Freund und -Kunden. Die Vorarbeit leistete er selbst und für die Vollendung waren wir zuständig, denn das Bike soll etwas Außergewöhnliches sein: ein Chopper mit Speichenrädern in den Dimensionen 2,15×21 vorne und 5,5 x17 hinten mit grobstolligen Reifen. Dazu ein Ape, der so manch anderes Modell in den Schatten stellt und einen ziemlich coolen Ducktail Heckumbau.

Gerade das Heck war für uns eine kleine Herausforderung, denn „Bolt on“ lässt sich hier nicht verbauen, was bedeutet, wir müssen aus dem Vollen schöpfen und etwas Neues speziell für dieses Bike kreieren. Und siehe da – am Ende haben wir sogar ein besonderes Highlight an den Heckfender gebracht: die eingelassen Blinker Stripe in den Struts. Keine Frage:

It´s a Chopper Baby!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shooting

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

andere Night Trains

Dirty Ape

Fun Ride 58

Dirty Tracker

Alex‘ Personal

Dragonfly

Fun-Ride 24

Luxury Red

Oregon

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.