loading

Wide Project

Gothic

Dynamic

customized Thunderbike Harley-Davidson Street Bob

Die optimale Basis für ein Custom Projekt

Diese Dyna bietet die optimale Basis für ein Custom-Projekt. Das einstige Zwischending aus Sportster und Big-Twin ist längst erwachsen und somit ein Modell, das aus Harleys Portfolio nicht mehr wegzudenken ist. Zudem lässt der moderate Preis dieses Erfolgsmodells jede Menge Spielraum für das Customizing. Und genau diese Königsdisziplin ist schließlich unsere Spezialität. 

Für die Dynamic haben wir uns eine Street Bob vorgenommen und sie mit ausgesuchten Parts aus unserem Katalogprogramm verfeinert. Unser Air Ride System zählt hierzu ebenso, wie der Radsatz, den ihr bei uns unter der Bezeichnung „Lowrider“ in allen gängigen Dimensionen bekommt. Klarer Fall, dass auch das Heckteil durch einen Fender made by Thunderbike ersetzt wurde, was wiederum ein neues Sitzmöbel erforderlich machte. Alleine das Frontend dürfte ein wahrer Augenschmaus sein. Für all jene, die mehr Informationen zu Thunderbike Gabelbrücken und Gabelcover suchen, haben wir hier ein gesondertes Technik-Special zusammengestellt.

Auch bei der Zusammenstellung der verbauten Accessories haben wir einmal mehr auf bewährte Produkte aus der eigenen Produktion zurückgreifen können. Im Einzelnen wären hier der Lenker, samt Griffen und Halterung für das Motoscope von Motogadget, zu nennen. Den passenden Anstrich hat bei diesem Projekt Danny von Schrammwerk übernommen und damit einmal mehr seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading