loading

Crusader

Ego Shooter

customized Thunderbike Harley-Davidson Rocker

One for the Captain

Na klar, auch der führende Kopf von Thunderbike möchte ein möglichst individuelles Bike sein Eigen nennen. Und natürlich sollte das dann in ganz besonderer Weise customized sein. Als Basis wählte Andreas die Softail Rocker vor allem deshalb, weil sie bei Custom Freunden nicht grade die erste Wahl ist. Grund genug, mit einem eigenen Bike einmal zu zeigen, was man aus diesem Modell zaubern kann. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf den ersten Blick erinnert tatsächlich kaum noch etwas an das einstige Serienfahrzeug. Hinten angefangen, fällt vor allem das neue Heck auf. Statt mitschwingend ist die Abdeckung nun fest montiert. Dank Luftfahrwerk lässt sich das Heck nun stufenlos auf das jeweils gewünschte Niveau justieren. Ebenso neu sind auch die Räder, die ihr unter der Bezeichnung Lowrider in allen gängigen Dimensionen bei uns ordern könnt. Ebenso stammen die vielen kleinen, mehr oder weniger auffälligen Details aus dem Thunderbike-Katalogprogramm. Zu nennen wären die Auspuffanlage, der Luftfilter, Rasten und Griff-Armaturen, die Gabel samt Gabelcover, der Lenker und vieles mehr. 

Inzwischen hat Andreas bereits die ersten Kilometer mit seinem Egoshooter abgespult und kann uneingeschränkt bestätigen, dass ihm sein neues Personal-Bike nicht nur beim Betrachten ein Grinsen in die Backen treibt.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading