Titanium

Demon

El Santo

customized Thunderbike Harley-Davidson Heritage

El Santo - Der Heilige

Schaut man sich dieses meisterliche Lackierwerk aus Ingo Kruse’s Hand genauer an, so erinnert dieser an die heiligen Bilder aus Mexiko. Die Idee der Namensgebung sowie das Design stammt von Wolfgang, einem langjährigen Kunden aus unserer Schmiede. Bereits 2008 lies er sich sein erstes Bike bei uns modifizieren. Mal ganz abgesehen vom Lack ist dieser Umbau auch in seinem technischen Part ein Meisterwerk. Dieses Heritage Modell wurde im Chicano Style veredelt und trägt zahlreiche Parts aus unserer Schmiede. Viele Parts sind optisch in einem matten Messingfinish angepasst. 

Für den typischen mexikanischen Style sind natürlich unsere Air Ride Systeme für vorne und hinten unerlässlich. Das Bike rollt auf 21 und 18 Zoll Big Spoke Rädern, die durch die Weißwandreifen nochmal im Look unterstützt werden. Front- und Heckfender wurden speziell modifiziert. Der richtige Lenker sorgt bei dieser Heritage für eine bequeme Sitzposition! Unser eigens gefertigter Chicano Lenker “El Toxico” wird von unseren Old Style Risern gehalten – diese sind ebenso im Messingdesign verbaut. 

Wolfgangs Frau, die stolze Besitzerin unseres Sportster Halleluja Umbaus, hat auf diesem Bike die Möglichkeit, auch mal als Sozius ihre Runden zu drehen. Die El Santo wurde zusätzlich mit einem Soziussitz, einer Sissy Bar und einem Gepäckträger ausgestattet. Alle verbauten Parts könnt ihr in der Teileliste mit direktem Link zu unserem Onlineshop finden. Das komplette Shooting mit dem fertigen Bike seht ihr hier in Kürze!

Das Shooting

Das Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.