Over the Top

Radical Over 26

Flawless

customized Thunderbike Radical Over Frame

Lupenreiner Showstepper

Flawless bedeutet lupenrein, in der Diamantenbranche steht er für fehlerfreie Steine. Genau deshalb könnte diese Bezeichnung für den neuesten Thunderbike-Aufbau kaum trefflicher sein. Perfektion, wo man hinschaut, wenngleich auch das was man zu sehen bekommt, auf das Wesentliche beschränkt wurde. Am auffälligsten dürften die Räder sein, die wir im bicolor Design aus dem Vollen gefräst haben. Natürlich bot es sich an, das Luftfiltergehäuse darauf passend abzustimmen. Zahlreiche Details, wie Lenker und Armaturen, Rasten, Ventildeckel und seitlicher Kennzeichenträger wurden mit größter Sorgfalt aus unserem Teile-Repertoire zusammengestellt. Das Belt-Drive System von NH-Power sorgt nicht nur für die angemessene Kraftübertragung des 110er Screamin’Eagle Triebwerkes, sonder auch dafür, dass auch die linke Seite des Bikes ein echter Augenschmaus ist. Für den passenden Anstrich kamen den Custombikefreak nur die Jungs vom Schrammwerk in Frage. Klarer Fall, dass Olli, als stolzer Besitzer dieses feinen Teilchens, es sich nicht nehmen lassen wollte, mit samt seinem Bike fotografiert zu werden.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Shooting by Dirk "the Pixeleye" Behlau

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.