Stoney

Forester

customized Thunderbike Harley-Davidson Forty-Eight

Ein echter Old School Bobber

Die schon ab Werk klassisch anmutende Forty-Eight wurde von uns in einen Sportster Old School Bobber veredelt, der garantiert die Blicke auf sich zieht. Neben der grünen Lackierung im Military Style haben wir uns für Weißwandreifen entschieden, die den Vintage Look perfekt abrunden. Als Basis diente das Vorgänger-Modell der XL1200X, denn dies besaß bis 2015 noch Speichenräder, auf welche wir bei diesem Projekt nicht verzichten wollten.

Den kleinen Stilbruch des noch vorhandenen Frontfenders nehmen wir dabei gern in Kauf, denn die Forester soll sich auch auf, meist vom letzten Regen noch feuchten, Landstraßen durch den Wald wie Zuhause fühlen, ohne dabei dem Fahrer die Sicht zu nehmen.

Die verwendeten Custom-Parts wie Fender, Sitz, Luftfilter und sonstige Anbauteile stammen komplett aus unserem aktuellen Sortiment und sind wie gewohnt auch online erhältlich.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.