Painttless

Beate’s Personal Soon for Sale

Iron Devil

customized Personal Harley-Davidson Ironhead

Ben's Personal Ironhead

Leb den Mythos und Schraub an Deiner Legende… ...KUSTOM WORKS by Thunderbike.

Thunderbike hat dem Filmproduzenten ben ott eine Harley Davidson Ironhead auf den Leib geschneidert. Lebenskünstler ben ott, bekannt als Filmemacher und internationaler Top Fotograf diverser Models & Castingshows, ist schon lange begeisterter Harley Biker. 

Doch nach seinem letzten Film-Dreh mit The Boss Hoss in Berlin musste eine Maschine im Old-School-Look her, die sich zu seiner Harley 48 im Bobber Style gesellt. Die Idee zum standesgemäßen ben ott – Bike war geboren. Die Umsetzung dieses Unikats wurde von Customizing-Weltmeister Thunderbike betreut. Ein gemeinsames Projekt, das sich über 2 Monate erstreckte, ist nun vollendet. 

Das Making Of

Natürlich hat es sich Ben nicht nehmen lassen, auch für sein eigenes Custombike ein Making Of filmisch fest zu halten. Seht selbst und schaut unserem Team beim Making Of über die Schulter!

  • Motor 60,9
  • Produktionsjahr 1972-84
  • Hubraum 997ccm
  • Bohrung × Hub 81 × 96,8 mm
  • Leistung 61–68 PS
  • Drehzahl 6.200 U/min

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.