loading

Uncle Slim

GT-5

Geissens Iron Man

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

Geissens Superhelden Bike

 

Was eine perfekte Kombination: Der Superheld, das Kultbike und der TV-Star!

Mit dieser Harley hat die schillernde Fernsehfigur Robert Geiss ein angemessenes Custombike für seine Runden mit den Schönen und Reichen. Neuerdings macht der TV-Star die Côte d’Azur mit „Iron Man“ unsicher. Auf dem Tank unseres Umbaus einer Harley-Davidson Breakout haben wir Marvel’s Iron Man verewigt – welcher andere Superheld könnte besser zu diesem technisch raffinierten Bike passen?

Und weil Motorradfahren zu zweit mehr Spaß macht, ist Robert Geiss mit seinem Kumpel Andreas Belzek von Prior Design unterwegs. Der Spezialist für exklusives Auto-Tuning fährt dabei einen anderen Umbau aus unserer Bike-Schmiede: die Monaco, eine richtig coole Twin Cam Breakout, an der wir unsere neuen GP Parts verbaut haben.

Von all den Umbauten, die wir in unserem Showroom und in unserer Custombike Galerie haben, sollten es diese beiden Exemplare sein. Eine gute Wahl! Wie es dazu kam, könnt Ihr Euch hier und ab dem 14. März ’22 bei RTL 2 bei „Die Geissens“ ansehen.

Übrigens muss man weder reich noch schön sein, um ein Custombike von uns zu bekommen. Unsere Kundenberater machen Euch gerne ein Angebot.

 

Um aus der Serienmaschine ein Bike für einen Superhelden mit Star Appeal zu machen, haben wir sie mit einigen Parts aus unserer eigenen Produktion in Hamminkeln ausgestattet: Alu-Tank, Heckfender und Bugspoiler kommen im radikalen Racing Look aus der Thunderbike GP-Serie und geben dieser Softail eine neue Linie.

So richtig schön sportlich wird die Harley mit diesen Bauteilen: New Digger Räder aus Aluminium in 23 Zoll vorn und dem mächtigen 260/21 Zoll Rad hinten, kombiniert mit einem Pulley Bremssystem und einem seitlichen Kennzeichenhalter.

Ergänzt wird der Look mit der um 8 cm vorverlegten Custom Fußrastenanlage, der Headlamp Cap und diversen schicken Deckeln. Auf den Lackteilen hat sich Kruse Design verewigt und dem Bike eine individuelle Lackierung im Stil des metallischen Superhelden gegeben.

Auch an den akustischen Genuss haben wir gedacht und dem Bike eine Dr. Jekill & Mr.Hyde Auspuffanlage gegönnt, die auf Knopfdruck am Lenker zu steuern ist. Damit macht das Flanieren an der Côte d’Azur Spaß!

Parts & Details

Hinter den Kulissen

Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie

Diese Reality TV-Show dürfte so ziemlich jeder kennen: Im TV Sender RTL 2 lassen uns Robert Geiss und seine Frau Carmen mit ihren Töchtern Davina und Shania an ihrem Leben im Luxus teilhaben.

Mitte der 80er Jahre gründete Robert Geiss mit seinem Bruder Michael die Bekleidungsmarke Uncle Sam. Mit dem Verkauf der Marke stieg der Rheinländer in den Olymp der Millionäre auf und steht seit dem wie kaum ein anderer Promi für Luxus in allen Facetten: Villa, Boot, Auto – alles vom Feinsten. Und jetzt erfüllt sich Robert auch seinen Traum von der eigenen Custom Harley!

„Ja! Hiermit kann ich mich in St. Tropez sehen lassen!“ schwärmt der Showman und steigt auf eins unserer Custombikes. „Ich muss nur noch überlegen, wie ich das der Carmen beibringe.“ Seine Frau und Tochter Shania sind nicht nur in unserer Boutique unterwegs. Bei ihrem Besuch in Hamminkeln war Carmen ebenso Feuer und Flamme wie ihr Göttergatte und ließ sich sogar erklären, wie eine Einarmschwinge funktioniert. Alles zu sehen ab dem 14. März 2022 auf RTL 2 bei  „Die Geissens“,  montags ab 20:15 Uhr.

Kim Bergerforth ließ es sich nicht nehmen, die Geissens in St. Tropez zu besuchen (v.l.n.r. Andreas Belzek / Prior Design, Robert und Carmen Geiss, Kim Bergerforth)

Probesitzen in Hamminkeln

Deine Ansprechpartner für ein Harley Custombike

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Weitere Breakout Umbauten

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading