Andreas 30 Panhead

Knucklehead 1945

Knockout

customized Thunderbike Harley-Davidson Shovelhead

Meik's Personal Shovel

Vom Evolution Motor back to Roots - es muss endlich ein Old School Shovel her...denn weniger ist manchmal doch mehr!

Als Versicherungsmakler der Harley Davidson Insurance versichert Meik bald auch sein eigenes altes Schätzchen. Das erste Wertgutachten wird gerade erstellt und eins lässt sich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Für Meik ist seine Shovel aus dem Jahr 1979 unbezahlbar. Nach langer Planung hat er sich nun seinen Traum erfüllt und einen standesgemäßen Hocker in Auftrag gegeben.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Wer das Thunderbike -Team kennt und die Geschehnisse verfolgt, wird Meik bereits schon öfter gesehen haben. Der liebenswerte Chaot der Thunderbike Familie ist unter anderem auch in Faak, bei der Kustom Kulture oder bei unserem Rumble & Thunder Event mit von der Partie gewesen und ist immer für einen Lacher zu haben.

Das Making Of

Eine Übersicht über das Making Of hat Ben Ott in diesem Video festgehalten. Schaut rein und genießt die Zeit mit Meik und der Thunderbike Crew!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.