Luckyblue

Custom King 2016

Military

customized Thunderbike Harley-Davidson Forty-Eight

Alles andere als ein Mädchen Mopped!

Als Harley-Davidson im Jahr 2010 die Forty Eight vorgestellt hatte, führten die XL Modelle eher ein Schattendasein als Mädchen Mopped. Das hat sich längst geändert, mittlerweile sind Sportys echt cool und mehr als angesagt. Das matte Grün fällt sofort ins Auge aber die richtige Würze bekommt das Teilchen erst mit einer erlesenen Auswahl an hochwertigen Parts wie Rasten, Griffe, Luftfilter und vieles mehr. Natürlich findet ihr all das auch in unserem umfangreichen Katalogprogramm wieder. Im klassischen Bobber-Style macht die 1200er es uns beim Customizing wirklich einfach, denn die Basis sieht schon verdammt gut aus.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.