loading

Ego Shooter

Precious Puncher

customized Thunderbike Harley-Davidson Cross Bones

Das Maximum des Möglichen ausgeschöpft

2009 hatte Harley mit der CVO Softail Springer ein ganz besonders feines Teilchen im Programm. Das edle Stück wurde bereits ab Werk mit reichlich hochglänzenden, verchromten Parts ausgeliefert. Harley’s CVO Modelle werden seit jeher nur in einer sehr begrenzten Stückzahl produziert und gelten unter Feinschmeckern als echte Leckerbissen. Damit rollt man zwar mit einem heiß begehrten und ebenso seltenen Eisen über die Pisten, individualistische Einzelstücke sehen jedoch anders aus. Das dachte sich auch Hartmut, nachdem er mit seiner Springer einige Kilometer abgespult hatte. Und natürlich haben wir uns nicht zweimal bitten lassen, seinem besten Stück mittels gezielter Maßnahmen eine individuellere Optik zu spendieren. 

Am auffälligsten dürfte, neben dem neuen Duoton-Lack, der knackige Heckfender sein, der ursprünglich als Abdeckung für die Rocker Modelle gedacht war. Statt des Serien- 240ers, haben wir einen 260er auf die originale Felge gezogen und damit das Maximum des Möglichen ausgeschöpft. Solo-Seat und Narrow Beach Bar optimieren nun die Sitzposition. Der Heavy Breather Performance Air Cleaner versorgt den ohnehin bereits potenten 110er Screamin’Eagle Treibsatz mit reichlich Sauerstoff. Eine Vance & Hines Anlage ist fortan für den guten Ton verantwortlich. Beide Komponenten machen eine neue Abstimmung des Motormanagements erforderlich, weshalb wir noch einen Supertuner implantierten.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.