Roar

Red Shooter

Purple Grace

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

Die Farbe des Jahres 2018!

Seit 2013 ziert das Breakout Modell im Drag-Look die Softail Serie und bietet für uns immer wieder die ultimative Basis zum Umbau. Dieser Milwaukee-Eight Umbau hat von uns die komplette Bandbreite an Thunderbike Parts bekommen. Wie der Name Purple Grace schon verrät, ist das Bike mit violetten Metal-Flake Kontrasten verziert. Die Lackierung wurde von keinem geringeren als unseren Meisterlackierer Ingo Kruse von Kruse Design gefertigt.

Die beliebteste Modifikation ist für uns die Veränderung des Heckteils, das vom kompletten Thunderbike Paket geschmückt wird. Angefangen mit unserem Heckfender Steel in der 260/18” Version inklusive Rücklicht und Blinker, der die Ansicht auf den Hinterreifen schon wesentlich verändert. So ein Heckumbau bringt natürlich auch die Verlegung des Kennzeichenhalters mit sich, der ebenfalls aus unserer Schmiede stammt. Der Einzelsitz 206/18” wurde speziell für diesen Umbau entwickelt und kann bei uns online bestellt werden.

Die perfekte Synthese aus knallharter Optik und Fahrkomfort bietet das Thunderbike Air Ride Suspension Kit, das mit TÜV Gutachten ebenso bei uns erhältlich ist. Die kleinen aber feinen Unterschiede zum originalen Bike werden von den verschiedenen Covern, wie den Achscovern oder dem Airbox Cover im Thunderbike Style abgedeckt.

Der Bugspoiler Crossfire aus unserem Sortiment sorgt für die kurze sportliche Linie im vorderen Bereich und ergänzt den Frontfender, der ebenso eigenst für Breakout Umbauten erhältlich ist.

Eine beliebte Alternative zum originalen Scheinwerfer ist unsere Scheinwerferverzierung Headlamp Cap, die ebenso von vorne einen sportlichen Look im Drag Style liefert.

Wie gewohnt findet ihr eine Teileliste mit Link zum Shop unter der Galerie.

Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.