Frank’s RS-R 1st One

RS Lambo

RS-R Life Fitness

customized Thunderbike Dragster Frame

Knackig und elegant

Die Perimeter-Bremse an dem aus dem Vollen gefrästen Hinterrad. Behauptet da jemand, dass dicke Hinterreifen nicht mehr ziehen?

Das Tuning der Motoren ist eine andere Spezialität. Und so kann das Bike tatsächlich schneller rollen. 200 Sachen soll es schon auf der Autobahn abgedrückt haben – nicht ohne den Fahrer fast vom Sattel zu heben. Aber das lag nur am Winddruck, nicht am Fahrwerk. Und da der Fahrer genug Muckis in den Armen hatte, kam er von diesem Höllenritt auch heil zurück. Sport ist eben wirklich gesund. Motorsport auch. Solange man seine Arme im Sportstudio stählt.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Michael Ahlsdorf, seineszeichens Chefredakteur vom Bikersnews Magazin, ließ es sich bei unserem neusten Dragster RSR Custombike nicht nehmen einige Zeilen zu schreiben:

Ob der Besitzer dieses Bikes bei Life Fitness in irgendeiner Weise unter Vertrag steht, wollte Thunderbike uns aber nicht verraten. Es gehört zum seriösen Auftritt eines Customizers, nicht allzu viele Details über die eigenen Kunden auszuplaudern. Zumindest konnte der Kunde es sich leisten, dieses Custombike bei Thunderbike in Auftrag zu geben. Im Jahr 2012 hatte der den Stand von Thunderbike auf einer Messe besucht, ein ähnliches Bike zur Probe gefahren und sich schließlich eine persönliche Maschine fertigen lassen, inklusive Beschriftung mit dem Life-Fitness-Logo durch Ingo Kruse.

Aber Farbe allein macht nicht schnell. Thunderbike kann noch ein bisschen mehr und fertigt vor allem eine Menge exklusiver Spezialitäten. So optimierten die Jungs aus Hamminkeln die Integration der Bremsscheibe am 19-Zoll-Vorderrad und frästen das Design der Räder in Monoblock-Fertigung aus dem Vollen. Die Fertigung eigener Räder ist eine dieser Spezialitäten von Thunderbike.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.