Deadly Fight

El Toxico

Silverstone

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

It's not only a bike for the show - It's a bike for life!

Aller guten Dinge sind Drei! Unsere Knaller-Serie nimmt ihren Lauf. Angefangen hat die Thunderbike GP-Serie mit der „Grand Prix“ und der „Grand Prix 2″ , die noch durch einen Thunderbike Custom Rahmen getragen wurden. Nach diesen zwei umwerfenden Custombikes stellte Harley-Davidson die neuen Softail Rahmen vor. Daraufhin entwarfen wir auf einer Breakout Basis die „GP-Style“. Kurz danach stellten wir ihren Nachfolger, die hoch modifizierte „Mugello“ auf die Räder. Das Augenmerk bei dem Bike war die Gewichtsreduktion und die Fahrdynamik! Wir freuen uns auf ein weiteres Mitglied in der Racing Serie!

GELB-GEWAGT-GEIL ist unsere Silverstone nun das Ebenbild der Mugello, jedoch in einem anderen Lackkleid. Inzwischen haben wir die Premiere auf der European Bike Show in Faak hinter uns gebracht. Unser Megabike gewann den zweiten Platz auf der Custom Chrome Europe Bikeshow in der H-D Modified Class. Alle gesammelten Eindrücke aus Faak könnt ihr hier sehen.

Hafen Shooting

Trip to Faak

Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.