Vancy

Demon

Soulride

customized Thunderbike Harley-Davidson Sportster Custom

Soulride-für deinen Flow auf der Straße

Dieser hübsche Special Sportster Umbau hat sich zwischen den Softail Modellen versteckt! Ganz Genau: Der Kunde hat seine Sporty schon etwas länger und ist bestimmt schon so einige Kilometer auf seiner XL 1200 Custom geritten.
Speichenräder werden leider immer seltener, außer bei der Custom! Diese trägt es sogar noch im Jahr 2019. Mit einem 21 Zoll Speichenrad vorne und 16 Zoll hinten veränderten wir die 2003er Sportster in ihrem Aufbau nicht wirklich. Es wurde nur das hintere Scheibenrad gegen ein Speichenrad getauscht.

Ein wirklich hübscher Anblick mit den Weißwandreifen!

Die original Fender modifizierten wir auf Wunsch, beide Bleche wurden ordentlich gekürzt!

Für eine optimale, entspannte Sitzposition montierten wir den originalen Lenker der Softail Slim. Dieser ist bestimmt einer der meist verbauten OEM Lenker- Perfekt für den leichten Bobber Style! Für schnell anstehende Tankstops oder für eine kleine Blase verbauten wir extra ein kleineren Tank. Nein kleiner Spaß! Für den neuen schmalen Look der Sporty konnten wir nicht auf einen kleinen Tank verzichten!

Da das Model etwas ausgefallener ist und wir viele Teile erst für Sportster ab 2007 produzieren, mussten wir unseren Luftfilter „Grand Classic“ im schicken Bicolor Finish und die Sitzplatte anpassen. Der Motor blieb – wie ihr seht – auch nicht verschont! Den Rocker Boxen, den Motordeckeln und auch dem Auspuff verpassten wir ein schönes tiefgründiges Schwarz. Tauchrohre, Gabelbrücke, Radnabe, Felgenbett und die Federn der Stoßdämpfer wurden ebenfalls in die Dunkelheit getaucht!

Das Must Have durfte natürlich auch hier nicht fehlen!
Unser seitlicher Kennzeichenträger mit Kennzeichenplatte und Rücklicht.
Für die Sicherheit montierten wir unsere geprüften LED Blinker „Stripe“ vorne und die Blinker von Rizoma hinten.

In diesem Sinne,
Namaste und gute Fahrt!

Teileliste

Das Shooting

Deine Ansprechpartner

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.