loading

Apple Bomb

Sven’s Personal

customized Personal Harley-Davidson Evo Springer

No fat chicks allowed!

Sven arbeitet seit 2003 als Zweiradmechaniker für uns. In der Thunderbike Custom Werkstatt dreht sich für ihn täglich alles rund ums Thema Customizing, der Umsetzung von Einzelanfertigungen oder exklusiven Komplett-Umbauten. In seiner Freizeit schraubt Sven auch an seiner Harley Davidson EVO Springer aus dem Jahr 1997.

Das Bike fällt nicht nur durch die aufwendige Old-School Lackierung mit mehreren Farbschichten auf. Auch die vielen Umbauten haben es in sich. So wurde die Schwinge so modifiziert, dass eine Ritzel Bremse verbaut werden konnte. Auch Lenker und mit schwingender Heckfender sind in aufwendigen Sonderanfertigungen in hauseigener Thunderbike Produktion gefertigt.

An dieser Stelle möchte sich Sven auch noch einmal bei unserem Schweißer Jörg für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading