The Picturebooks Tourer 2019

Red Wing

TwentyOne Pirate

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Der 21" Pirat

In diesem Fall wird der Pirat nicht die Küsten sondern den Asphalt unsicher machen! Schätze, Frauen und Ruhm: Das sind meist die Absichten, die ein Pirat an Land anstrebt. Vielleicht ist diese Fat Boy gar nicht so weit davon entfernt…

Das Outfit der TwentyOne Pirate spricht für sich, schließlich sind nicht alle Piraten in Lumpen gekleidet. Die Fat Boy steht auf zwei 21” Thunderbike Spoke Rädern, die durch das Design unseres Custombike Umbaus Phynix inspiriert wurde. Die Felgenschüssel der Räder wurden pulverbeschichtet, anschließend wurden die Felgenränder aufpoliert. Hinzu kommen unser Frontfender aus GFK und der Heckfender Steel in 21”, der dem Bike in Zusammenarbeit mit dem Air Ride Suspension Kit den richtig bösen Look verpasst. Für das Hinterrad und den Heckfender wurde unser Schwingenumbau Kit verwendet. Passend zu den Rädern geben die Bremsscheiben im Spoke Design den passenden Look dazu. 

Die meisten Tranformationen mit unserer Schwinge und dem Heckfender kommen an einem Einbau des seitlichen Kennzeichenhalters, der Inside Plate und der passenden Kennzeichenbeleuchtung nicht vorbei. Somit garantieren alle Parts eine einwandfreie, cleane Sicht auf das gigantische Heck.

Der originale Lenker wurde von uns durch einen Thunderbike Hollywood Light Lenker ersetzt und mit Harley-Davidson Spiegeln geschmückt. Die Blinker wurden durch unsere Stripe LED Blinker ersetzt. Gehalten wird der Lenker durch unsere Old Style Riser, die dem Lenkerumbau den passenden optischen Finish verpassen. 

So ein Pirat braucht natürlich auch die richtige Lederaustattung: Sitz und Tasche stammen aus der Werkstatt von Spirit Leather. Der Lack wurde durch Linierungen verziert und mit einem Schriftzug ähnlich unserer Prison Break versehen. 

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.