loading

Whitesky

Harmony

Wildblood

customized Thunderbike Harley-Davidson Forty-Eight

Ein waschechter Oldschool Bobber

Wild, jung und frei. Das Design dieser Forty-Eight läd, wie der Name schon sagt, zu einer wilden Fahrt ein. Das Tankdesign von Gerd de Kock erinnert an die alten Designs der früheren Jahre. An dieser Sportster haben wir uns komplett ausgelassen und dem „wilden Blut“ eine ordentliche Ladung an Thunderbike Parts verpasst. Black is always beautiful – deshalb wurden die originalen Harley-Davidson Rocker Boxen, die Stößelstangen und die Liftergehäuse schwarz gepulvert.

Die kompletten Cover wurden mit unserem Torque Design mit Thunderbike Logo ausgestattet. Wenn man den typischen Bobber Look im modernen Style erzielen möchte, darf eine Tankhöherlegung, ein Hollywood Lenker mit kleinen Blinkern, zierliche Spiegel und ein ordentlicher Scheinwerfer an der Frontansicht nicht fehlen. Die Faltenbälge und das Gabelcover schmücken zusätzlich die Vorderseite. Für eine klare Heckansicht sorgt unser seitlicher Kennzeichenhalter mit dazugehöriger Inside Plate und Kennzeichenbeleuchtung. Damit auch der Sohn des Kunden einen Platz auf dem Sozius findet, ist die Forty-Eight mit einem Soziussitz von Harley-Davidson mit den dazugehörigen Soziusrasten ausgestattet worden. Weitere Sportster Parts und jede Menge Inspirationen könnt ihr in unserem Online Shop finden. Beispiele und weitere Umbauten findet ihr in unserer Sportster Kategorie auf der Website.

Wir wünschen Vater und Sohn mit diesem Bike allzeit Gute Fahrt!

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Anprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading