loading

Neuer Chef bei Harley-Davidson

Das Battle ist vorüber!

King of Kings 2020

Ein fettes Danke an alle die uns unterstützt haben!

Wir gratulieren allen Schraubern die einmal mehr enormen Kampfgeist gezeigt und ein breites Feld an geilen Bikes auf die Räder gestellt haben.

Für uns ist das Battle ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Thunderbike, alle Anstrengungen und Mühen haben sich gelohnt.

Wir erfreuen uns an einem super geilen Sportster Chopper, in dem sich jede Menge Ideen und Innovationen des gesamten Teams wiederspiegeln.

Dieser Ansicht ist auch Brad Richards – Vice President of Styling & Design von Harley-Davidson!

Er verleiht unserer 95er Sporty die  H-D Styling Team’s Pick Auszeichnung, welche für ein besonders gelungenes Gesamtdesign steht!

Auch wenn es das letzte Battle von Harley war geht bei uns die Entwicklung neuer Custom-Bikes ständig weiter.

Ein neues Projekt ist schon in Arbeit, denn 35 Jahre Thunderbike müssen natürlich mit einem außergewöhnlichem Bike gekrönt werden.

Verraten werden wir zur Zeit aber nur eins und zwar die Ansage von Andreas „Das wird ein richtig geiles Bike!

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Weitere Umbauten

Hot Pan

Pauki ’84

35th Anniversary Bike

Uncle Pan

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading