loading

LiveWire News

Electra Glide Revival

Erstes Modell der neuen Iconic Collection

Streng limitierte und einzigartige Kollektion

 

Mit den Details über die neue exklusive Icons Collection wird schon seit Wochen geheimnisvoll umgegangen. Hier ist es nun: Das erste Modell der neuen Icons Collection! Von jeder dieser Ikonen werden nur 1.500 Exemplare hergestellt, wobei jedes Jahr ein oder zwei ikonische Modelle ausgewählt werden. Wie wär’s zum Beispiel mit einer Replika der bildschönen H-D Electra Glide von 1969, komplett mit Sixties-Feeling und der originalen Lackfarbe von damals? Die Electra Glide Revival macht den Anfang einer sehr exklusiven Reihe. Zufällig haben wir das Vorbild in unserer Sammlung. Beide Bikes zeigen wir Euch in unserem Thundertalk.

Sie hat einige der bekannten Merkmale: eine große Batwing, fette Räder und Reifen, ein massiver Einsatz von Blech bei den Fendern, große Packtaschen und ein Schwingsattel mit Haltegriff, der allerdings flacher ist, als man ihn von früheren Modell gewohnt ist.

Dazu kommen Speichen- statt der Gussräder wie an der damaligen Standard und zusätzliche Zierleisten als die früheren FLH-Modelle hatten, z.B. am Frontfender.

Trotz des Retro-Themas wird dieses Motorrad natürlich von einem aktuellen Motor angetrieben, dem Milwaukee-Eight 114 und hat alle Features, die den Komfort von Harley-Davidson Touring Bikes im Jahr 2021 ausmachen.

Wir haben bei uns in Hamminkeln ein einziges Exemplar der Revival bekommen und es war innerhab kürzester Zeit verkauft. Weitere Infos zum Modell findet Ihr in unserer Neufahrzeug Galerie.

Die Revival und ihr Vorbild im Thundertalk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Style von damals und der Technik von heute werden diese Motorräder ganz sicher die Herzen der Enthusiasten erobern und man sollte sich beeilen, wenn man eins davon ergattern möchte. Jedes Motorrad der Icons Collection wird mit einer Seriennummer versehen und der Käufer erhält ein Echtheitszertifikat.

 Zimpel

Autor / Editor

Maggie S. Zimpel

Ansprechpartner

Hutmacher
Sprachen:FlagFlag

Stefan Hutmacher

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-53
stefan@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Gerlach
Sprachen:Flag

Dirk Gerlach

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-55
dirk.gerlach@thunderbike.de

Dockhorn
Sprachen:FlagFlag

Ingo Dockhorn

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung

02852 - 6777-54
ingo@thunderbike.de

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading