New Replenishment 2019

Electric Two-Wheelers

More Roads to Harley-Davidson

Urbane Mobilität

Harley-Davidson stellt sein neues Konzept der E-Mobilität vor! Diese leichtgewichtigen elektronischen Zweiräder sollen dabei ein völlig neues Fahrgefühl vermitteln, ganz nach dem schon immer da gewesenen Konzept des Unternehmens. Über Elektromobilität lässt sich momentan bekanntlich sehr gut streiten – wir wissen aber, dass die Zukunft rund um dieses Thema mit Sicherheit spannend bleibt.

Diese zwei Modelle sind aus dem Konzept der Kampagne More Roads to Harley-Davidson entstanden und soll die Produktpalette der elektrischen Zweiräder erweitern. „Diese leichten elektrischen Konzepte sind für eine urbane Zukunft konzipiert, da sie im Allgemeinen einfach zu fahren sind“, so die Harley-Davidson Presseabteilung. Hauptsächlich sind die Bikes für den Stadtverkehr konzipiert.Die Zweiräder sind ohne Kupplung und Schalten ausgestattet, was dem Fahrer die Bedienung erleichtern soll. Ein Führerschein soll für die Elektrobikes nicht notwendig sein. Beide Bikes verfügen über herausnehmbare Batterien.

Mehr Informationen folgen natürlich in Kürze. Beide Bikes, die hier abgebildet sind,  sind Prototypen und noch nicht zum Verkauf verfügbar. Mehr Infos zu diesem Projekt gibt es hier: bit.ly/2FdgD8o

 

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.