loading

Revolution

Der Revolution Harley-Davidson Motor wurde von 2001 bis 2017 gebaut und sorgt in der VRSC / V-Rod Modellreihe für Vortrieb. Mit seinen knapp 115PS imd 1130 ccm (ab ’07 125 PS aus 1250 ccm) und Wasserkühlung war er ein völlig neues Konzept für H-D und kann damit als Vater der Revolution X Motoren der Street-Reihe angesehen werden, die bisher jedoch nur mit 500 und 750 ccm angeboten wurden. Der Revolution basiert auf dem kleineren VR-1000 Renn-Triebwerk, welches gemeinsam mit Porsche zur Serienreife gebracht wurde. Diese Galerie beinhaltet alle Thunderbike Umbauten mit Revolution Motor.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.