The Final Battle 2019

European Bike Week 2019

Thunderbike meets Faak am See

Kärnten dreht durch und wir sind dabei!

Ganz genau wir fahren auch nach Faak und mit im Schlepptau haben wir 2 neue Knaller! Wie schon die letzten zwei Trips werden wir allerdings nur eine Spaßtour machen. Kein Stand- keine Verpflichtung! Mit 12 verrückten Thunderbikern werden wir uns auf den Weg machen und die Berge genießen. Natürlich nicht ohne unsere Bikes. Jeden Tag auf kurvenreichen Touren Kilometer machen. Das ist doch was ein jeder Biker wirklich will. 

Dieses Jahr packen wir allerdings auch unsere Badesachen ein, denn wir fahren zum Adriatischen Meer. Ein kleiner Entspannungstrip vor dem großen Sturm auf der European Bike Week kann nicht schaden. 

Wenn ihr uns in den Bergen nicht gefunden habt, findet ihr uns spätestens auf der European Bike Week Custom Bike Show am Freitag. Denn dort werden wir ab circa 14:00 Uhr erstmalig unsere neuen Oberkracher Knallerbikes präsentieren! Und wie immer könnt ihr eure Stimme auch abgeben!

Wer uns Freitag verpasst hat, wird uns Samstag ab circa 14:00 Uhr im Arneitz finden. Zwei Bikes – zwei Bikeshows! Die Arneitz Custom Show von Custom Chrome Europe beginnt ab 12:00 Uhr. 

 Wir freuen uns!

Earlier Trips to Faak

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.