loading

Bike Week Willingen 2019

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2019

After Work Ride-Out 2019

Sommerabende wie diese - Thunderbike rollt zum See!

Vergangenen Freitag schaffte das Wetter auch den letzten Biker! Als Schön-Wetter-Fahrer beschweren wir uns natürlich nicht, aber auch wir brauchen dann mal eine Abkühlung!

Also packten sechs von uns ihre Badehose ein und fuhren nach der Arbeit in Richtung Baggerloch. Ein so schöner Sommerabend muss zelebriert werden!

Nach ein paar Kilometern mit erfrischendem Wind im Gesicht, dem beruhigenden Geruch der Natur und dem Klang unserer alten Schätzchen, wie zum Beispiel unserem Shovel Bagger, konnten die Jungs im Baggerloch die Seele weiter baumeln lassen. Die schweißtreibenden Tage sind: PUFF.. wie weggeblasen!

Next Stop: Ramsdorf Garden! Dort endete der Abend mit leckeren Steaks und einem Bierchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading