Biker Ladies Day

After Work Ride-Out 2019

Bike Week Willingen 2019

Ride Out

Next Stop: Willingen!

Knapp 100 Aussteller präsentierten bei der Bike Week in Willingen viele bekannte Marken und Customizing Bikes und Accessoires. Grund genug für das Thunderbike Team, sich auf die Reise ins Sauerland zu machen! Mit dabei waren Bikes wie das BOTK Bike Roar, die Classic Man, die Uncle Pan, das Knucklehead Project, die Classic Cowboy und viele weitere Bikes, die ihr aus unserem Showroom kennt.

Mit rund 30 Thunderbike Team Mitgliedern starteten wir in die schönste Motorradregion Deutschlands. Obwohl die Wetterprognosen nicht unbedingt auf unserer Seite standen, blieben wir auf der Route überwiegend trocken.

Erster Stop: Möhnesee! Die erste Rast wurde am Möhnesee gemacht. Bei Pommes und Currywurst konnten wir einen super Blick über den kompletten Möhnesee erhaschen und neue Kraft für die Weiterfahrt tanken.

In geballter Thunderbike Teamladung ging es dann für uns weiter – mit einer herrlichen Überlandfahrt. Trotz etwas Nässe bot die Kulisse einzigartige Blicke auf die wunderschöne Natur.

 

Impressionen von Michael Raadts

Der Abend

Am Abend dann mischte die Band UCC die Hauptbühne ordentlich auf. Bei so einer Gelegenheit lassen wir uns es natürlich nicht entgehen, mit zu feiern! Das Feuerwerk am Abend rundete schließlich unseren Ausflug ab.

Impressionen von Michael Raadts

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.