CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen

Grand Nicholas

Custombike Show 2018

Custom Messe

Wer rastet, der rostet!

Das Jahr 2018 neigt sich so langsam seinem Ende zu. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die Bikes werden für den Winterschlaf bereit gemacht. Trotzdem schläft die Szene nicht – und wir erst recht nicht! Jedes Jahr findet in dem kleinen Kurort Bad Salzuflen die größte Messe für Custombikes statt und wir haben für diesen Anlass unsere Werkstatt nochmal richtig zum Brodeln gebracht.

Über 10 brandneue Custombikes schmückten unseren Messestand. Mit darunter unser erster FXDR Umbau mit vielen neuen Parts, die schon bald als Bolt-On Parts in unserem Shop erhältlich sind. Außerdem haben wir Zuwachs in unserer GP-Style Serie bekommen: Die ersten Making of Bilder zur Laguna Seca findet ihr bereits in der Galerie, weitere Bilder folgen in Kürze. Wir waren ebenso in diesem Jahr auch mit dem FXDR Bike Rocket Shot und unserem Iron Umbau Black Power am Metzeler Stand zu finden. Dort feierten die Bikes ihre Premiere mit den brandneuen CRUISTEC Reifen. Weitere Infos dazu bekommt ihr hier.

Neue Thunderbike Fashion war natürlich auch am Start – von neuen Hemden bis hin zu T-Shirts, Mützen und Caps hatten wir jede Menge Neues dabei. Außerdem gab es das Thunderbike „Fan Package“ mit dem neuen Custombook, dem 2019er Wendekalender und Vielem mehr. In unserer Lounge hat man leckeren Kaffee oder Tee gegen eine Spende an die Kinderklinik genießen dürfen. 

 

 

Impressions by Ben Ott

Impressions by Rollin' Pictures

Bike Preview zur Messe

Street Crosser (Street Bob)

Red Shooter (Street Bob)

Purple Grace (Breakout)

Pick Me Up (Fat Bob)

Laguna Seca (Breakout)

Flying Joe (Slim)

Destruction (FXDR)

Letzte Custombike Events