Halloween 2019

Custombike Show 2019

EICMA 2019

Eicma 2019 - Wir waren dabei!

Eicma 2019 - Wir waren dabei!

Die Eicma 2019 war nicht nur der Austragungsort des BotK  Wettbewerbs 2019 sondern hatte, neben der Vorstellung der kommenden Harley Modelle, natürlich allerhand mehr Neuheiten und Innovationen zu bieten. So stand die diesjährige Messe ganz im Sinne der Elektromobilität. Daher waren es die E-Bikes, die sich größter Aufmerksamkeit erfreuen durften und manche Neuheit in den Schatten stellen konnten.

Ein weiteres Highlight für uns war die Vorstellung der neuen Harley-Davidson Modelle Bronx und Pan America. Beide Modelle sind mit dem kommenden Revolution Max Motor ausgestattet, wobei das Reise Enduro Pan America mit 1250ccm und der Streetfighter Bronx mit 975ccm an den Start gehen. Unsere Reise zur Eicma starteten wir mit leichter Skepsis gegenüber den neuen Modellen, welche jedoch vor Ort deutlich widerlegt wurde.

 

Die Pan America überzeugte uns mit ihrem kompromisslosen Design und wir hießen sie trotz ihrer Verschiedenheit freudig in der Harley Familie willkommen. Besonders gespannt sind wir  auf die ersten Custom Pan America´s.

Dem neu vorgestellten Streetfighter Bronx begegneten wir mit großer Vorfreude und hohen Erwartungen welche, zu unserer Freude, auch erfüllt wurden. Wir freuen uns schon sehr die erste Bronx in unserer Custom Werkstatt begrüßen zu dürfen.

Galerie

H-D Pre Party Deus Ex Machina

H-D Pre Party Deus Ex Machina Cafe Milano

 

Die richtige Einstimmung zur Messe haben wir standesgemäß mit allen eingeladenen Harley Händlern, sowie den fünf Battle of the Kings Teilnehmern, im Deus Ex Machina Cafe Milano gefeiert. Bei Bier und Häppchen führten wir interessante Benzingespräche und philosophierten über die kommenden Jahre von Harley. Die neuen Modelle waren eines der Hauptthemen und so wurde schnell klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die diesen Bikes positiv gegenüber stehen. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Treffen, vor Allem wenn sie an solch inspirierenden Orten wie in dem Deus Ex Machina Café Milano stattfinden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Veranstaltern sowie allen Gästen bedanken für die tolle Zeit.

 

 

Vergangene Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.