loading

Rumble & Thunder 2013

Late Summer Special 2013

European Bike Week 2013

Faak am See (Österreich)

Impressions by Ben Ott

Eine aufregende Woche auf der European Bike Week 2013 liegt hinter uns, brüllende Hitze und Motoren am Tage und ebenso heiße Nächte in denen wir das eine oder andere Fass aufgemacht haben und feierten, was es zu feiern gab. An dieser Stelle können wir sicherlich nicht alles zeigen, doch ein paar Eindrücke wollen wir euch nicht vorenthalten…

2012 hatten wir durch die Teilnahme an der AMD World Championship in Sturgis die Bikeweek ausgesetzt, um uns ganz dem späteren WM Sieger PainTTless zu widmen. Um im Jahr 2013 an diese Erfolge anzuknüpfen, stand ein völlig anderes Konzept in Form unses Showbikes Unbreakable im Fokus. Auch in dieser Stilrichtung, die in Anlehnung an frühere Projekte wie die Open Mind enstand, konnten wir die Fachjury überzeugen und neben dem „Best in Show“ Gesamtsieg auch noch den Titel „Best Custom“ mit nach Hause nehmen.

Hier findet Ihr das 10-minütige Faak-Video von Ben Ott!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading