loading

Custombike Show 2014

CCE Dealer Show 2015

Grand Nicholas 2014

Open House & Aftershow Party

Open House mit Nikolaus

Unser traditionelles Nikolaus Open House war auch 2014 ein voller Erfolg. Neben Glühwein, Gebäck und den Spezialitäten aus unserem Roadhouse gab es als kleines Weihnachtsgeschenk bereits am vergangenen Samstag die brandneuen Parts für die ersten 2015er Harley Modelle live und in Farbe. 

Für das passende Weihnachtsfeeling sorgten rund 10 Nikoläuse auf Motorrädern von den Harley Freunden Moers. Wer mit der Familie kam konnte neben Live Building und Painting von Gerd de Kock auch einen Zwischenstopp in unserem Shop einlegen und die neue Winterkollektion testen.

Ein aufregendes Jahr mit tollen Events in 2014 geht nun zu Ende. Aber wie heißt es so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und die Saison 2015 steht bei uns schon bestens organisiert in den Startlöchern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading