CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen

Grand Nicholas

Halloween 2018

Roadhouse Party

Happy Halloween!

Halloween mit der Lewinsky Coverband

„Happy Halloween“ war dieses Jahr auch wieder bei uns im Roadhouse das Motto. Zahlreiche Gäste besuchten uns mit den ausgefallensten Kostümen und feierten, bis dass die Wände wackelten.

Und wer heizte den Leuten so richtig ein? Die super Stimmungsmacherband Namens Lewinsky! Die 5 Jungs coverten von „Billy Jean“ von Michael Jackson, „Sex on Fire“ von Kings of Leon bis hin zu „Tage wie diese“ von den Toten Hosen – und alle grölten mit. Zwischendurch fand natürlich noch ein Kostümwettbewerb statt. Das Roadhouse Team bildete eine Vorauswahl von 8 Kostümierten und den Rest entschied das Publikum durch Applaus und Gebrüll. Zu gewinnen gab es für den 3. Platz eine Kiste Bier, für den 2. Platz einen 50€ Gutschein vom Roadhouse und der 1. Platz gewann 2 Jokerfest Karten. Und hätte die Band die Bühne nicht verlassen – dann würden wir noch heut noch die Sau raus lassen!

Wir bedanken uns herzlich bei den Gästen und der Band für die gelungene Happy Halloween Party im Roadhouse!

Wir sehen uns nächstes Jahr,
Euer Roadhouse Team