Super Rally Oeland

EICMA 2019

Halloween 2019

Happy Halloween!

Beats & Beasts

2019 haben wir der Halloweensause im Roadhouse einen anderen Touch verliehen und dem Ganzen ein paar Rooftop Vibes verpasst. Genauer gesagt schimpft sich unsere Halloween Indoor Rooftop Vibes Party – Thunderbike´s Beats & Beasts.

Der Andrang auf die Karten war ähnlich hoch wie bei der Rooftop Party und alle Karten waren innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Diejenigen, die eine Karte ergattern konnten, hatten mit GabrieleLucifer, Seby Mayuri, KarateKathi und unserem Resident Felix Köppe eine unvergessliche Partynacht.

Hier mal ein kleines Aftermovie von der Sause 👉🏻

Bei einer Halloween Party dürfen Kostüme natürlich nicht fehlen. Deswegen fand, genau wie im Jahr zuvor, ein Kostümwettbewerb statt. Das Roadhouse Team bildete eine Vorauswahl und im Finale entschied das Publikum, durch Applaus und Gebrüll, wer das geilste Kostüm hatte. Der erste Platz konnte sich über 2 der heißbegehrten Rooftop Vibes Tickets freuen. Platz zwei kann sich dank eines Gutscheins für das Roadhouse dort den Wanst vollschlagen und Platz 3 konnte den Abend mit zwei riesigen Flaschen Desperados noch feucht fröhlicher gestalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

die letzten Halloween Partys

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.