loading

After Work Ride-Out 2019

Rooftop Vibes 4

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2019

Best of Show - Winner!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STAHL MEETS BIKES, AGAIN! Rund 50 Aussteller präsentierten am Wochenende auf einer der wohl schönsten Locations in NRW erneut alles rund um das Thema Harley-Davidson. Bei allerschönstem Wetter konnten sich die Besucher die neueste HD Fashion, die brandheißesten News rund um die neuen HD Modelle mit kostenlosen Probefahrten und jeder Menge Specials an den zahlreichen Ständen der Händler und Künstler abholen. Auch wir waren mit unserem Thunderbike Stand mit von der Partie! Wie in jedem Jahr freuen wir uns, mit den Besuchern Benzingespräche zu führen.

Auf knapp 70.000 Quadratmetern konnten die Besucher ebenso im strahlenden Sonnenschein den gläsernen Aufzug auf rund 70 Meter rauf zum Hochofen nutzen, um eine einzigartigen Blick auf das Eventgelände zu erhaschen.

Best of Show Winner!

Zum krönenden Abschluss gewannen wir in der diesjährigen Bike Show powered by Garage Ink Kraftstoff Magazin mit unserem Battle of the Kings Umbau Roar den Pokal (gesponsert von Brennwerk OWL Feuertonnen) für den Best of Show Winner! Film & Foto Ben Ott

Letzte Events

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2023

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2019

Harley Meeting Ruhrpott 2018

Harley Meeting Ruhrpott 2017

Harley Meeting Ruhrpott 2016

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading