loading

Rumble & Thunder 2025

European Bike Week – Faak am See 2025

Harley Meeting Ruhrpott 2025

Beim 30. Harley Meeting Ruhrpott haben wir uns das volle Programm gegönnt:

Vom frühen Start bei Thunderbike bis zum donnernden Einzug auf das legendäre Stahlhütten-Gelände.

Auf dem weg nach Hattingen, knallgas mit der Sportster S

Biker so weit das Auge reicht – alle warten auf den Startschuss an der Stahlhütte

Young Guns on Harleys – die Szene lebt

Die Stahlhütte bebt – heulende V-Twins und eine Atmosphäre voller Adrenalin

8 Uhr morgens bei Thunderbike – die Sonne steht schon gut, als wir uns vor dem Laden treffen und unsere Milwaukees aus dem Showroom rollen. Tief, sportlich und mit einer ordentlichen Portion maskuliner Power geht es los: Mit dabei zwei richtig coole FXDRs – die LDA 66 und die GT-One – beide natürlich mit dem kompletten Thunderbike-Paket ausgestattet.

Andreas hat sich diesmal auf eines unserer super schicken Gebrauchtbikes geschwungen, eine Street Bob mit Radical-Gabel. Lucas fährt die Road Digger, dass Bike der Cheffin. Dazu gesellen sich noch Nightster, Sportster S, Low Rider S, Low Rider ST und eine Breakout – also einmal das volle Sportster- und Softail-Programm.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Los gehts auf nach Hattingen 

GT-One on the road

Agil auf der Straße, ikonisch im Look – die Nightster 

Volle Fahrt voraus – Andreas führt die Kolonne als Roadcaptain an!

Die Truppe mit den Custombikes fährt direkt zu unserem Stand, wo die Kollegen bereits warten. Der Rest der Bande parkt im allgemeinen Bereich. Unser Stand liegt neben Harley-Davidson Kamen und Münsterland, gegenüber Don Performance, der natürlich seine CVO Road Glide dabei hat, die wir umgebaut haben. Auch andere bekannte Aussteller sind vor Ort wie zum Beispiel: Custom Chrome Europe, Drag Specialties, Independent Choppers, Jacks`s Inn 54, John Doe, Motorcycle Storehouse.

Das Gelände der Stahlhütte ist einfach ein Traum für so ein Event: Industriecharme pur, riesige Hallen, alte Backsteinfassaden, dazu der Duft von Benzin und Bratwurst in der Luft. Die Band Lonely Hearts Club legt schon um 10:30 Uhr los – Vollgas ab der ersten Minute. Das Publikum ist bunt gemischt, aber auffallend viele junge Leute sind da.

Der Tag ist vollgepackt: Feuershow, Bikewash, Fotosessions mit den Dreamgirls und Interviews auf der Bühne – alles dreht sich um Harley. Bei der Bikeshow stehen echte Highlights: Chicanos, Chopper, Performance Bagger und andere coole Umbauten. Auch ein alter Bekannter, die „Daytona“, ein extremer Street Glide Umbau mit einem 30-Zoll-Vorderrad steht in der Bikeshow. Auch unsere ‚El Fuego‘ rollte aufs Gelände – ein brachialer Dragster-Umbau mit Thunderbike Frame.

18 Uhr – die Tore schließen, alle strahlen. Das Harley Meeting Ruhrpott feierte dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum – und wir waren mittendrin. Hattingen, du hast gerockt – wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Ohne Feuershow? Unvorstellbar – das gehört einfach dazu.

Auch unsere ‚El Fuego‘ rollte aufs Gelände

Für den Extra-Kick zwischendurch gab’s unseren 40th Anniversary Energy Drink.

Ein alter Bekannter, die „Daytona

#letsfuckingride

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Support
loading