Gentlemens Ride 2014

Halloween 2014

Intermot Messe 2014

Custom Messe

Intermot Cologne - Bikeshow & Gewinner

Wieder wurde Deutschland als Austragungsort für die AMD World Championship erdacht. In diesem Jahr als Programmpunkt der Intermot Messe in Köln, wo die weltweite 2-Rad Branche auf ein interessiertes Publikum von knapp 200.000 Besuchern trifft. Auch wir durften mit unseren Bikes natürlich nicht fehlen und stellten unsere Unbreakable, sowie die neue Breakout TB-R II in die Show, die wir erst zur European Bike Week 2014 fertiggestellt haben.

Dabei waren viele international bekannte Customizer mit reichlich WM-Erfahrung, doch besonders stach das Bike von Fred „Krugger“ heraus, der sich eine BMW K1600 von Grund auf vornahm. So war es in Fachkreisen wenig verwunderlich, dass er sich mit seinem Konzeptbike für BMW in der großen Freestyle Klasse durchsetzte.

Eher eine Ausnahme in der Freestyle Klasse war unsere Unbreakable, denn sie fährt nicht nur auf deutschen Straßen, sondern wurde direkt für unseren Kunden Stephan aufgebaut. Die Vereinigung aus Design und Fahrbarkeit brachte uns bei der Jury, die aus den teilnehmenden Bikebuildern bestand, einen ordentlichen 6. Platz in der Gesamtwertung ein. Damit ist sie das vierte WM-Projekt von uns: Nach der Spectacula (2006 / 2. Platz), Open Mind (2008 / 5. Platz), und unserer PainTTless (2012 / 1. Platz) füllt sich unser WM Pokal-Regal im Showroom weiter.

Auch in der modified Harey Klasse konnte unsere TB-R II mit Platz 3 einen Pokal nach Hamminkeln holen.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.