loading

Jokerfest 2004

Jokerfest 2006

Jokerfest 2005

Ultimate Summer Party

Oijoijoijoijoi (sprich: eujeujeujeujeu)!

Auch im Juni 2005 haben wir wieder zum jährlichen Thunderbike Jokerfest nach Hamminkeln geladen, um den Freunden richtig heißer Bikes einen Tag lang alles, aber auch wirklich alles zu bieten was man zu diesem Thema bieten kann. Und wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal die Besucher teilweise von weit her angereist, um dieses Angebot ausgiebig wahrzunehmen.

Pünktlich mit dem Eintreffen des Bandtransporters von Major Healey verschwanden dann auch die letzten Wolken und … ab ging´s! Dicht gedrängt wurden die Biker Zeugen eines historischen Konzerts denn Major Healey standen in der Ur-Besetzung mit Opa Hoppenstedt und Stanley Beamish auf der Bühne und ließen anständig die Kuh fliegen (was auch sonst).

Im Verlauf des Konzerts nahm die Anzahl der Gitarristen im Publikum (mit aufblasbaren 6-String Rock ´n´ Roll Guitars) vehement zu und die Gesangsleistung erreichte bei dem immer wieder gern gehörten „Zugabe, Zugabe“ Chor eine nie geahnte phonetische Qualität.

Ach ja, anständig getrunken wurde auch. Hauptsächlich Mineralwasser und so´ne gelbliche Brause ;-)) Unnötig zu sagen, dass die Thunderbiker mal wieder alles auf´s Feinste organisiert hatten (nochmal tausend Glitterdank an den Catering Manager und die übrige Crew!!). Da freuen wir uns doch schon alle auf das 5. Joker-Fest im nächsten Jahr!!!

Bis bald und haltet die Ohren steif…

Jokerfest Events

Jokerfest 2003

mit Major Healey

Jokerfest 2004

mit Major Healey

Jokerfest 2005

mit Major Healey

Jokerfest 2006

mit Major Healey

Jokerfest 2009

mit Major Healey

Jokerfest 2010 – 25th Anniversary Party

mit The Boss Hoss

Jokerfest 2011

mit Slade

Jokerfest 2012

mit Leningrad Cowboys

Jokerfest 2013

mit Suzi Quatro

Jokerfest 2014

mit Uriah Heap

Jokerfest 2015 – 30th Anniversary Party

mit Manfred Mann’s Earthband

Jokerfest 2016

mit The Hooters

Jokerfest 2017

mit Guano Apes

Jokerfest 2018

mit Doro

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading