loading

Grand Nicholas 2007

Grand Opening 2009

Jokerfest 2009

Ultimate Summer Party

The 8th Joker-Day!

Einfach unglaublich! Absoluter Besucherrekord auf dem diesjährigen Jokerfest. Bei 5.500 haben wir aufgehört zu zählen. Die Erweiterung um das Gelände, auf dem gerade der Neubau mit Roadhouse begonnen hat, kam gerade recht um alle Bikes und Biker unterzubringen. Ein absoluter Hingucker waren die Gewinner-Bikes aus den verschiedenen Klassen der Bike Show powered by Easyriders.

O-Ton "Major-Healey"

Jokerfest in strahlendem Sonnenschein

Beim Gedanken an das Jokerfest 2008 fiel allen Beteiligten natürlich zuerst das letztes Jahr wirklich katastrophale Wetter ein. (Wir erinnern uns, 3 Stromausfälle auf der Bühne) Aber dieses Jahr stand unter einem ganz anderen Stern. Strahlendster Sonnenschein lag über dem Betriebsgelände der Firma Thunderbike in Hamminkeln. Tausende Bike-Enthusiasten überfluteten die Veranstaltung und am Abend gab es eine Glam-Rock-Party der Extraklasse. Wieder einmal war es die perfekte Organisation der Thunderbike-Crew, die Garant für eine ausgelassene Feier ohne Zwischenfälle war. Die Wahl des „Bike Of Show“, die Verlosung des „Joker 8“ (’ne astreine Harley-Davidson) und schließlich der Auftritt der bekannten Glam-Rock-Band Major Healey, es folgte ein Höhepunkt dem anderen. Und das Publikum tanzte, rockte, headbangte und sang aus voller Kehle von Anfang bis Ende mit. Zum Schluss wollten sie die völlig erschöpfte Band gar nicht von der Bühne lassen, und Publikum und Band verbrüderten sich mit der Aussage: „Das müssen wir wiederholen!“

Jokerfest Events

Jokerfest 2003

mit Major Healey

Jokerfest 2004

mit Major Healey

Jokerfest 2005

mit Major Healey

Jokerfest 2006

mit Major Healey

Jokerfest 2009

mit Major Healey

Jokerfest 2010 – 25th Anniversary Party

mit The Boss Hoss

Jokerfest 2011

mit Slade

Jokerfest 2012

mit Leningrad Cowboys

Jokerfest 2013

mit Suzi Quatro

Jokerfest 2014

mit Uriah Heap

Jokerfest 2015 – 30th Anniversary Party

mit Manfred Mann’s Earthband

Jokerfest 2016

mit The Hooters

Jokerfest 2017

mit Guano Apes

Jokerfest 2018

mit Doro

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading