Kick-Off 2010

6h Vaals 2011

Jokerfest 2010 – 25th Anniversary Party

Ultimate Summer Party

25 Jahre Thunderbike

This Part is over...

Die letzten Beats sind längst verhallt und hinter uns liegt ein gigantisches Partywochenende – das Thunderbike Jokerfest 2010 (25th Anniversary).

Wir haben nur die Vorlage geliefert, doch ihr habt dieses Event einzigartig gemacht. Unser Dank gilt jedem einzelnen von euch, die diesen Marathon zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben und natürlich dafür, dass ihr uns all die Jahre die Treue gehalten habt. 

Dass weit über 7.000 Besucher an nur einem einzigen Wochenende den Weg nach Hamminkeln gefunden haben, hat selbst uns überrascht. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen standen ungezählte Bikes und Customs nicht nur in der Bikeshow dicht gedrängt. Bands wie The Boomchickas, The Rabies Quiff und Smokestack Lightnin waren mehr als nur die Anheizer für die Top Band am Abend. Die Jungs haben sich den gesamten Tag über die Finger wund gespielt um für Stimmung zu sorgen. Keine Frage, dass mit The Boss Hoss am Samstagabend der unschlagbare Siedepunkt des Events erreicht wurde. Der Kult-Band gelang es einmal mehr das Publikum mitzureißen und die Massen zum Kochen zu bringen. Am Tag danach war jedoch keinesfalls Katerstimmung angesagt. Denn auch am Sonntag strömten wieder ungezählte Besucher auf das Gelände, um sich bei Live-Music und Sonnenschein den Tag des Herrn zu versüßen.

Keine Frage, dass wir anlässlich dieses Jubiläums bereits im Vorfeld ordentlich in die Hände gespuckt haben. Pünktlich zum Jubelfest konnten wir euch gleich zwei neue Kreationen Made by Thunderbike präsentieren. Von unserem offiziellen Roadhouse-Bike und dem 25th Anniversary Bike werdet ihr später, an anderer Stelle noch mehr zu sehen bekommen.

Wir halten die Daumen hoch und freuen uns jetzt schon auf das nächste viertel Jahrhundert mit euch!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.