loading

Grand Nicholas 2013

Porsche Treffen 2014

Kick-Off 2014

Open House & Aftershow Party

Saisonstart 2014!

Eigentlich hat die Saison gar nicht wirklich aufgehört, doch den offiziellen Startschuss lieferten wir am Samstag mit tausenden Besuchern auf dem Kick-Off Festival 2014.

Einer der Höhepunkte des Tages war die Verlosung der Spendenaktion-Motorrad, ins Leben gerufen von Arnd Dickel und tatkräftig unterstützt durch Harley Davidson, Thunderbike und weitere Firmen. Der Spendenerlös von 51.000 € ging an die DRK-Kinderklinik in Siegen.
Der Hauptpreis, eine nagelneue umgebaute Sportster 72 im Wert von 17.000 €, ging an eine Frau (Carmen Schulze). Überreicher der Preise war Nationalspieler und Fußball Weltmeister Olaf Thon. Auch er hat nach diesem erfolgreichen Tag seine Begeisterung für Motorräder neu entdeckt.

Ein weiteres Highlight des Tages war eindeutig das speziell angefertigte Custom Bike für Sascha Vollmer, besser bekannt als „HOSS POWER“ von der Band “ The Boss Hoss“. Das Power Bike stand zum Berühren nah und war neben der Film-Premiere „Backstage@Berlin“ der Hingucker des Tages.

Auch die Nacht wurde zum Tage gemacht. Dafür sorgte die Rock Band F.U.C.K die auf der Aftershow Party  wirklich jeden mitrissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading