loading

Harley Meeting Ruhrpott 2018

Roof Top Vibes 2

Living Life to the Fullest

Ride Out

Pack' die Badehose ein!

Auf das Bike steigen, los fahren und den Windzug durch das Gesicht spüren – das sind die unbezahlbaren Momente. Wenn man solche Momente natürlich noch gemeinsam erleben kann, ist es umso schöner. Das haben sich Andreas und sein Team auch gedacht, als es Freitag Abends spontan zu einem Ride Out kam. „Vergesst eure Badehosen nicht“ stand auf dem Zettel, den Andreas vorher ausgehangen hatte. Nach der Tour gab es natürlich, wie es sich für die Thunderbiker gehört, einen Absacker bei unserem Custom Mechaniker Reiner, der praktisch schon zum Inventar gehört. Nachts ging es dann in der nächtlichen Sommerbrise wieder zurück zum Hauptquartier.

In dieser Galerie seht ihr einige Impressionen vom Ride Out mit Schwimmpause der Thunderbike Crew.

Don’t forget to feel free and enjoy your time!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Film & Fotos Ben Ott

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading