loading

Rumble & Thunder 2014

European Bike Week 2014

LOH Party 2014

Ladies Of Harley

L.O.H. ROCKS THE ROADHOUSE!

Eine Woche lang hielten die Ladies of Harley Thunderbike auf Trapp…


Immer wieder trafen kleinere Gruppen der Ladies Of Harley ein, um im Roadhouse gemütlich zu Speisen und im Showroom oder der Boutique in Ruhe zu stöbern.

Am Freitagabend, dem 15.10.2014, war es dann vorbei mit der Ruhe. Im Roadhouse bebten Boden und Wände. Es stieg die 20th Anniversary Party der Ladies of Harley. Die Party war bereits lange im Vorfeld ausverkauft, denn es ist international bekannt, dass diese Ladys richtig rocken können. So versüßten Sie uns die Nacht mit wilden Showeinlagen auf Tisch und Theke.

Am Samstag hatte jeder noch einmal die Möglichkeit, die Mädels live zu erleben. Den ganzen Tag über trafen Gruppen aus ganz Europa zum 20. internationalen Ladies of Harley Treffen bei Thunderbike ein.

Zum ersten offiziellen L.O.H-Meeting im Weserbergland erschienen rund 50 Ladies. Mittlerweile hat sich das Treffen zu einem der größten Motorradtreffen für Frauen weltweit etabliert – mit Ladies aus ganz Europa! Bei den L.O.H. handelt es sich zwar ausschließlich um Frauen die Harley fahren, aber auch Bikerinnen anderer Marken waren und sind gern gesehene Gäste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für weit über 200 Ladies auf zwei Rädern richteten wir eine separate Ladies-Area auf dem Thunderbike Gelände ein – natürlich waren auch männliche Biker an diesem Tag Herzlich willkommen!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading