loading

Grand Nicholas 2019

Motor Bike Expo 2020

Motor Bike Expo

16.-19. Januar, Verona / Italien

Ciao, Verona!

Es gibt immer ein erstes Mal und so steht für uns in diesem Jahr der erste Besuch der Motor Bike Expo in Verona an. Die Motor Bike Expo oder kurz MBE ist eine der renommiertesten Messen für Custombikes in Europa.

Bekannt ist die Custom Show in Verona als eine der Motorrad Messen mit den skurrilsten Besuchern und den extremsten Umbauten. Wir freuen uns schon sehr auf die Creme de la Creme der Custombike Szene! Mit leeren Händen kommen wir allerdings nicht.

Zum einen bringen wir unseren eleganten Shovelhead Umbau „Glamor“ mit, der in den vergangenen Jahren schon internationale Preise gewonnen hat und bestimmt auch die Herzen der Italiener gewinnen wird. Zum anderen feiern wir mit dem Team von Custom Chrome Europe die Premiere des 50 Jahre Anniversary Bikes das von unserem Team im Auftrag von CCE umgesetzt wurde! Andreas und Kim werden die Präsentation vor Ort unterstützen.

In diesem Jahr sind Kim und Andreas Teil der Jury die in der Bikeshow den „King of Verona“ ermitteln. Jedes Jahr werden für den MBE Award 10 Top Bikes auf der Messe ausgewählt und von 4 bekannten Customizern bewertet. Wir sind jetzt schon gespannt wer den Titel „King of Verona“ für sich beanspruchen kann!

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und ihr könnt gespannt sein auf unsere umfangreiche Berichterstattungen von unserer MBE Reise.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.