Charity Festival 2015

Late Summer Special 2015

Sideshow 2015

Choppertown

Riders on the Storm

Trotz schlechtem Wetter haben wir es uns nicht nehmen lassen und besuchten Anfang September 2015 die Sideshow in Kaldenkirchen. Als einer der Hauptsponsoren war es uns ein Vergnügen, ein Event zu promoten, das sich nicht an Konformen hält.

Keine Messe, keine Pflichtveranstaltung, sondern einfach eine coole Tour mit unseren Leuten zu einer Show, für deren Szene auch wir uns begeistern. Ein Bike Ride Out auf unseren Straßen mit unseren Mädels und Jungs von Thunderbike.

Im wahrsten Sinne ride to live and live to ride… to get free spirit!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.