TB-Ink Mummy Tattoo

Kustom Kulture 2016

Wiedereinsteigerkurs 2016

Wiedereinsteigerkurse

Wir haben sie zurück auf's Bike geholt!

Die Wiedereinsteiger-Saison 2016 mit Fahrertraining, gemeinsamer Ausfahrt, einen Blick hinter die Thunderbike Kulissen und anschließenden Benzingesprächen bei deftigem Food im Roadhouse waren ein voller Erfolg. Jede Menge motivierte Teilnehmer(innen) von denen sicherlich einige nun wieder regelmäßiger im Sattel sitzen und ein Stück weit sicherer unterwegs sind. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die SLH-Kurse für Euch in Bild und Ton festzuhalten.

Schon Jahre nicht mehr biken gewesen?
Dann wird’s jetzt Zeit für Euer Comeback. Meldet Euch oder Eure Freunde, die unbedingt mal wieder biken sollten, an zum Wiedereinsteiger Kurs bei uns. Auch nach Ablauf der Kurse könnt ihr uns gerne bezüglich einem Fahrertrainings oder Probefahrten ansprechen.

Kontakt: Ingo Dockhorn

Telefon 02852-6777-54
E-Mail: ingo@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.