Kick-Off

Kick-Off 2019

The Boss Hoss Adventure #4

Ride Out, Concert & Aftershow Party

God loves Cowboys! And we do, too.

An diesem Freitag waren wir im Road Fever! Mit geballter Thunderbike Power ging es für uns zum Flughafen in Düsseldorf, denn: Country Rocker Sascha Vollmer sollte an diesem Abend zusammen mit seiner Band “The BossHoss” die Oberhausener König Pilsener Arena ordentlich einheizen. Grund genug, um ihn ganz nach unserer Manier willkommen zu heißen und gebührend zur Arena zu begleiten. Ausgestattet mit fünf Bikes erwartete die Thunderbike Crew Sascha am Mittag am Flughafen.

Als Vorband konnten The BossHoss den einzigartigen Seasick Steve mit auf die Bühne holen, der mit seinem einzigartigen Blues Sound die Arena schon einmal auf die richtige Temperatur brachte. Es war das vorletzte Konzert der Black is Beautiful Tour, jedoch wirkte die Band alles andere als erschöpft! Mit Hits aus dem neuen Album, aber auch mit Klassikern der vorherigen Jahre, blieb kein Bein ruhig auf dem Boden stehen. Wir bedanken uns für die super Tour und den einzigartigen Abend! Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Keep on rockin’ and ridin’!

Impressions by Michael Raadts

Black is Beautiful

“Schwarz ist die Farbe der Nacht. Die Farbe der Gefahr, des Unbekannten und des Rock’n Rolls: Das Erkennungszeichen der Unangepassten, der Rebellen, der Outlaws, der lichtscheuen Mitternachtsfreaks und der Party-Animals, die erst nach Sonnenuntergang zum Leben erwachen, auf der nächtlichen Suche nach Freiheit und Abenteuer. Eine Suche, die auch The BossHoss seit 13 Jahren mit der gleichen Leidenschaft antreibt, wie am ersten Tag.” (Quelle: The BossHoss Facebook Page)

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.