loading

Hamburg Harley Days

Rooftop Vibes 5.0

Wacken

Faster, harder, Harley!

Das passt: Kult Festival und Kult Bikes

Was das W:O:A in Wacken ist, muss man wohl niemanden mehr erklären. Die drei Tage im Ausnahmezustand mit 24 Stunden Beschallung der harten Gangart sind aus der Festival Landschaft nicht wegzudenken. 2022 steigt Harley-Davidson als Partner ein und die Veranstalter sagen dazu:

 

 

 

„Unser Holy Ground in Wacken wird kommendes Jahr noch schneller, härter und lauter als ohnehin schon, denn die weltbekannte Motorrad-Marke Harley-Davidson ist nächstes Jahr erstmalig mit von der Partie beim W:O:A!

Metal und Motorräder gehören zusammen wie Rob Halford und seine Fat Boy, mit der er ja auch schon bei uns auf der Bühne vorfuhr. Für uns ist Wacken und Harley nicht nur deswegen ein match made in Metal Heaven.“

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading