loading

New Harley Fashion

Save the Magazines

Evolution becomes Revolution

Virtueller Launch am 13. Juli

„FROM EVOLUTION TO REVOLUTION“

 

Internationale Online Präsentation am 13. Juli 2021 um 17 Uhr

 

Ein Ersatz für die Sportster-Reihe?

Man könnte es so deuten! Unter dem Motto „From Evolution to Revolution“ wird nun ein weiteres komplett neues Bike angekündigt, das auf der Revolution Max-Plattform mit dem schon aus der Pan America bekannten 1250er Motor aufbaut.

Rund um den Globus ist die Pan America 1250 erfolgreich angekommen, der Motor wird als kräftig und charaktervoll gelobt. Technisch auf dem neuesten Stand, bietet die Plattform beste Voraussetzungen für eine Art „New Sporty“. Wir erwarten eine Motorabstimmung mit optimiertem Drehmoment und entsprechender Leistungsentfaltung. Eventuell auch eine Version mit 975er Motor…

Was man bisher auf den wenigen Bildern und den kurzen Videosequenzen zu sehen bekommen hat, wirkt mit dem hochgezogenem Auspuff wie beim Scrambler und mit dem eher sparsamen Sitzpolster wie beim Cafe Racer – also recht sportlich! Und tatsächlich heißt es aus Milwaukee, dass genau dieses Modell auf Leistungsoptimierung ausgerichtet ist! An die Optik des Motors mit den glatten Oberflächen statt Kühlrippen konnte man sich ja schon durch die Pan America gewöhnen.

Also, Leute, wir sind mindestens so gespannt wie Ihr!

Harley-Davidson Führungskräfte und Produktexperten geben beim virtuellen Launch am 13. Juli um 17 Uhr erste Einblicke in die Details des neuen Modells, das im September 2021 bei uns in Hamminkeln sein soll.

Die Registrierung für den Launch läuft über  www.H-D.com/JulyReveal

Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es Euch hier und auf unseren Kanal bei Facebook wissen!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading