loading

2020er Harley-Davidson Road Glide Eagle Eye

Fat Boy 30th Anniversary Limited Edition

  • Home
  • News
  • Fat Boy 30th Anniversary Limited Edition

Hasta la vista!

Wer hätte bei der Einführung vor 30 Jahren an diesen Erfolgszug der Fat Boy gedacht?

Der dicke Junge aus Milwaukee hatte spätestens nach seinem Auftritt in Terminator 2 alle Kritiker von seinem martialisch anmutenden Auftritt überzeugt. Harley-Davidson feiert den 30sten Geburtstag ehrenvoll mit einer streng limitierten Auflage von 2500 Exemplaren in der klassischen Farbe Vivid Black.

Neben den vielen geschwärzten Anbauteilen, sticht besonders der 114cui. Motor, sowie die schwarz bedampfte Auspuffanlage in Onyx Black hervor, die je nach Lichteinfall ihre darunter liegende Chromschicht sichtbar werden lässt.

Starke Akzente setzt der bronzefarbenen Schriftzug auf dem Tank und Zündungsdeckel, sowie den gleichgefärbten Rocker Boxen. Die Tankabdeckung wurde mit einer nummerierten Plakette verziert, welche die limitierte Auflage von 2500 nochmals unterstreicht. Damit wird noch einmal die Exklusivität des Sondermodells hervorgehoben.

Deine Ansprechpartner

Doods
Sprachen:Flag

Anja Doods

Kundenbetreuung, Gebrauchtfahrzeuge

02852 - 6777-57
anja@thunderbike.de

Hutmacher
Sprachen:FlagFlag

Stefan Hutmacher

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-53
stefan@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Gerlach
Sprachen:Flag

Dirk Gerlach

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-55
dirk.gerlach@thunderbike.de

Dockhorn
Sprachen:FlagFlag

Ingo Dockhorn

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung

02852 - 6777-54
ingo@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.